Gerade in der Schwangerschaft, in der sich der Körper umstellt und mit dem zunehmenden Gewicht des werdenden Kindes klarkommen muss, treten häufig Beschwerden wie Rückenschmerzen oder Schulter-Nacken-Verspannungen auf.

 

Aber auch nach der Geburt kommen diverse Belastungen auf den Körper zu.

 

Ob es das einseitige Tragen des kleinen Wonneproppen ist oder die einfach noch zu schwache Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, die den Belastungen des Alltags noch nicht gewachsen ist.

 

Hier kann eine physiotherapeutische Behandlung oder auch eine angenehme Massage sehr gut helfen.

 

Mit MyFitMom habe ich ein spezielles Konzept entwickelt, welches diverse Outdoor-Kurse anbietet.

Diese richten sich an Schwangere, an Mamas mit Kind und Kinderwagen sowie an Mütter, die gerne mal wieder ohne Kind, in einer netten Gruppe, draußen an der frischen Luft, sportlich aktiv sein möchten.

 

Zudem bietet MyFitMom auch die Möglichkeit zu einem ganz individuellen Personal Training.

 

Auch gemeinsame Sport-Wellness-Wochenenden, in einer netten Gruppe, stehen auf dem Plan.

 

Weitere Infos auf www.myfitmom.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Physio Gottwald